Mit Herzlichkeit, Hilfsbereitschaft und viel Freude an Gastlichkeit werden Sie Teil unseres Teams und unterstützen uns mit Ihrer Persönlichkeit!
Vervollständigen Sie unser Serviceteam.
- Sie sind Sympathieträger und gehen empathisch auf unsere Gäste ein, damit keine Wünsche offenbleiben
- Um unsere Gäste bestens betreuen zu können, sprechen Sie fließend Deutsch und besitzen gute Englischkenntnisse
- Mit Ihrer positiven Grundeinstellung schaffen Sie es nicht nur sich selbst, sondern auch andere zu motivieren
- Sie besitzen eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Organisationstalent
- Sie legen Wert auf Ihr Erscheinungsbild
Ihr Aufgabengebiet:
- Check-in und Check-out der Hotelgäste
- Beratung und Betreuung der nationalen und internationalen Gäste
- Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs am Empfang
- Reservierungsannahme und -bearbeitung im Sinne der Empfangsleitung
- Unterstützung der Empfangsleitung bei den alltäglichen Büroarbeiten
Wir bieten:
- Eine ganzjährige Anstellung
- Eine leistungsgerechte Bezahlung
- Eine 5 Tage Woche
- Verpflegung während der Arbeitszeit
- Geregelte Arbeitszeiten mit digitaler Zeiterfassung, sowie Überstundenausgleich
- Entwickeln Sie sich mit uns weiter – Verbesserungsvorschläge einzubringen ist gewünscht
Sie fühlen sich angesprochen? Dann bewerben Sie sich für die ausgeschriebene Stelle in Voll- oder Teilzeit und starten mit uns durch. Eintritt nach Vereinbarung.
KONTAKT
Jens Leutelt
Tel: +49 (0) 7940-9165-0