Your message was sent successfully

Suchen & Buchen

ANGEBOT ANFORDERN

Wenn Sie Fragen haben,
rufen Sie uns an.
Wir beraten Sie jederzeit gerne.
Telefon + 49 (0) 7940-9165-0

Wir freuen uns über die tolle Bewertung des Falstaff Teams zu unseren Weinen. Eine echte Bestätigung für die wunderbare Arbeit die wir tun dürfen. Die lobenden Worte erfüllen uns mit Stolz und motivieren uns. Falstaff attestiert „eine gute Kollektion“ an Weinen. Lesen Sie selbst: 

Eine gute Kollektion präsentiert Betriebsleiter Jürgen Kerl zum Debüt. Silvaner überzeugt als frischer Sekt, mehr noch aber als Réserve von den Terrassen, ein fülliger, kompakter Wein mit reifer süßer Frucht. Der 2020er Riesling ist würzig, frisch und geradlinig, der 2019er von den Terrassen zeigt feine Würze und reife Frucht, ist füllig und kraftvoll, besitzt gute Struktur und feine süße Frucht. Die 2020er Fass-Cuvée aus Müller-Thurgau, Riesling und Silvaner ist würzig und eindringlich, frisch, klar und zupackend. Das rote Segment wird vom Réserve-Portugieser aus dem Jahrgang 2018 angeführt, der intensive Frucht und rauchige Noten im Bouquet zeigt, Fülle und Kraft besitzt, reife Frucht, gute Struktur und Grip. Sehr gut ist auch der im Barrique ausgebaute Spätburgunder aus demselben Jahrgang, er ist rauchig, reintönig, frisch und zupackend. | Falstaff

###rep2###